Meine Partner

Allein kann man viel erreichen. Und zusammen noch mehr! Daher arbeite ich, wann immer notwendig und möglich, mit Partnern.

Mentor & Wegbegleiter 
Markus Gastl (Herrieden)

Markus habe ich meine Leidenschaft zur Natur zu verdanken. Er brachte mich auf diese Schiene und traute mir von Anfang an alles zu. Das gab mir das Selbstvertrauen, das ich brauchte, um zu starten. Bis heute verbindet uns eine enge Freundschaft.

Als der Erfinder des Drei-Zonen-Gartens ist Markus inzwischen international bekannt. Er liebt was er tut, genau wie ich.

Naturgärtner & Naturpädagoge
Christian Rachl (Pfaffenhofen/Ilm)

Mit Christian verbindet mich die innere Haltung. Wir verstehen uns ohne Worte, da wir die gleiche Sprache sprechen, die Sprache der Natur. Hier gibt es auch nicht viel zu sprechen, hier gilt es, zuzuhören und zu fühlen, was die Pflanzen uns flüstern ;-)

Mit Christian setze ich kleinere wie größere Aufträge gerne um, damit Ihr Garten ökologisch und fachlich passgenau Ihren Ansprüchen genügt.

Baggerunternehmen
Utaszweski (Pörnbach)

Zusammen mit Josef habe ich bereits verschiedene Naturgarten-Projekte verwirklicht. Er hat ein gutes Verständnis für das, worum es im Naturgartenbau geht und unendliches Fingerspitzengefühl. Hinter vielen Tonnen Gewicht und hunderten PS verbirgt sich liebevolle Präzisionsarbeit.